Geräte zum Verleih

An unsere Mitglieder verleihen wir teilweise unser Inventar und unseren Gerätepark gegen geringe Leihgebühr

Wegen Terminvereinbarungen, Verfügbarkeiten, Ausgabe und Rücknahme nehmt bitte mit den beiden Gerätewarten Thomas Stang (+49 (0) 160 268 17 34) oder Christoph Leinfelder (Tel.: +49 (0) 160 721 17 18) Kontakt auf. Alternativ auch gerne per E-Mail an info@sg-ramberg.de oder nutzt unser Kontaktformular.

Biertischgarnituren

Beschreibung Standardmaße L: 210 cm B: Tisch 50 cm Bank 20cm

Leihgebühr 1,00 € pro Garnitur und Leihe

Baugerüst

Beschreibung ca 100 m² Gerüstfläche. Auch als zweilagiges Rollgerüst verfügbar. KEINE Absturzsicherung z.B. für Dachdecker verfügbar!

Leihgebür 25,00 € pro angefangene Woche

Rasenwalze

Beschreibung Einmann bedienbar, Wasserfüllung, Gewicht leer: ca. 5 kg, Gewicht gefüllt ca. 40 kg

Betonmischer

Beschreibung Füllvolumen ca. 80 Liter, Marke Lescha, 230 V Anschluss

Handbagger

Beschreibung zum Ausheben von Pfahllöchern etc.

Spirale

Beschreibung Reinigung von Abflussrohren und Kanälen

Leihgebühr keine Leihgebühr, kleine Spende gerne willkommen

Solltet Ihr Geschirr, Besteck etc. für etwas größere Feiern benötigen, kann dieses ebenfalls gegen eine freiwillige Spende geliehen werden.