Überlassung unseres Siedlerheimes an Vereinsmitglieder

Für Vereinsmitglieder steht das Siedlerheim für Feiern und Festlichkeiten zur Verfügung, sofern kein Bedarf für vereinseigene Veranstaltungen besteht.
(Buchungsanfrage siehe unten)

Die im Rahmen der Überlassung stattfindende Veranstaltung muss im Innenraum des Siedlerheimes stattfinden. Das Außengelände steht nicht zur Verfügung.
Rücksichtnahme auf die Nachbarschaft nehmen wir sehr ernst. Deshalb bitten wir alleine schon deshalb, auch tagsüber außergewöhnlich hohen Lärm zu vermeiden und ab 22:00 Uhr besonders auf die Nachtruhe zu achten. Im Übrigen gelten die Vorschriften der Lärmschutzverordnung der Stadt Donauwörth.
Der Unkostenbeitrag beträgt 60,00 €. Darin ist ein Getränkepauschale von 30,00 € enthalten, wobei jedes verbrauchte Gebinde / Flasche mit einem Pauschalpreis von 1,50 € berechnet wird (entspricht 20 Getränken). Übersteigt der Verbrauch an Getränken den Pauschalbetrag von 30,00 €, wird jedes weitere Getränk mit 1,50 € berechnet. Wird der Pauschbetrag nicht aufgebraucht, erfolgt keine Gutschrift. Die Endabrechnung erfolgt auf Vertrauensbasis.

Ausstattung:
Die Gaststube bietet bei sehr enger Bestuhlung Platz für maximal 40 Personen.
An Geschirr stehen bis zu 60 Gedecke mit großen Tellern, Kuchentellern, Kaffeetassen mit Untertassen und entsprechendem Besteck, sowie diverse Töpfe, Pfannen und weitere Küchenutensilien  zur Verfügung.
Der Schankraum bietet eine Gastronomie-Theke mit Gläserspüle, Arbeitsflächen, Spülbereich, 4-Platten Herd mit Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle und großer Gasto- Filter-Kaffeemaschine.

Geschirrtücher, Tischdecken, Dekomaterial etc. kann nicht gestellt werden und muss selbst mitgebracht werden.

Getränkeangebot:
Antialkoholika:

• Coca Cola 0,33l
  • Fanta 0,33l
  • Wasser still, sanft und spritzig
  • Apfelschorle
  • Cola Mix.
  • Zitronenlimonade

Biere:

• Naturtrübes Hefeweizen
  • Helles

Alkoholfreie Biere sowie Spirituosen und Weine stehen nicht zur Verfügung.

Anfrage zur Überlassung des Siedlerheimes für Vereinsmitglieder: